News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Bristol-Myers Squibb setzt bei Mitarbeiter-Onlinemagazin auf fischerAppelt


Die Agentur fischerAppelt hat im Auftrag des Bio-Pharmaunternehmens Bristol-Myers Squibb, München, das Mitarbeitermagazin FOCUS als Onlinemagazin gelauncht. Damit erscheint das bislang vierteljährlich publizierte Mitarbeitermagazin nur noch im Intranet.

Die Agentur ist im Frühjahr 2011 damit beauftragt worden, das bislang als Print-Medium erscheinende Magazin FOCUS neu als Online-Version zu konzipieren und umzugestalten.

Mit der Übertragung seines Mitarbeitermagazins ins Intranet will Bristol-Myers Squibb ein neues Kapitel in der internen Kommunikation aufschlagen. Chefredakteurin von FOCUS ist Friederike Herrfurth, Associate Director Public Affairs bei Bristol-Myers Squibb.

Das neue Magazin ist ein Gemeinschaftswerk der Healthcare-Beratung in München, der Redaktion an den Standorten München und Hamburg sowie den Online-Strategen von fischerAppelt, furore, der Werbeagentur des Unternehmens. „Wir haben in kürzester Zeit ein für den Corporate Publishing Bereich wegweisendes Projekt erfolgreich umgesetzt. Digitale Medien gewinnen im Corporate Publishing rasant an Bedeutung. Gerade auch in der internen Kommunikation eröffnen sie ganz neue Möglichkeiten zu wirklichem Dialog", sagt Sabine Seifert, Geschäftsführerin von fischerAppelt, relations.

 

zurück

(bmw) 13.09.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe