News
Donnerstag, 02. Mai 2024
Weiss & Kohnen launcht DEPOT-MAGALOG
|
Die Hamburger Agentur Weiss & Kohnen gewinnt nach einem Pitch für das Unternehmen Gries Deco, Niedernberg, die Konzeption und Umsetzung des ersten Magalogs für die Handelskette Depot.
Der 116 Seiten umfassende Magalog HOMESTYLE BY DEPOT für die Herbst/Winter-Saison 2011 stellt über 3.000 Produkte aus dem Basis- und Lifestyle-Sortiment des Deko- und Einrichtungsspezialisten vor, beinhaltet Vorteilscoupons; Tipps und Anregungen zum Dekorieren, Wohnen, Kochen und Schenken. Abgerundet ist das Konzept mit Themenseiten zu Life Style-Anregungen; Bastelvorlagen und herausnehmbare Elemente wie ein Einleger mit Post-It´s. QR-Codes verlinken in den Online-Shop. „Der DEPOT-KATALOG zeigt dem Kunden erstmalig unser komplettes Basis- und Lifestyle-Programm visuell ansprechend aufbereitet", sagt Geschäftsführer Christian Gries an.
Der halbjährig erscheinende Magalog, der seit Anfang September in den 200 Filialen des Unternehmens ausliegt, soll die Depot-Kommunikationsmaßnahmen um ein weiteres Tool der Kundenansprache ergänzen.
Neben der Printversion, die an ausgewählte deutsche Metropolregionen an zielgruppenrelevante Haushalte verteilt wird, erscheint auf der Depot-Website auch eine Onlineversion.
Darüber hinaus wurde Weiss & Kohnen mit einer Social Media-Kampagne von Gries Deco beauftragt, die mit derzeit verschiedenen Aktionen auf Facebook umgesetzt wird.
(bmw) 12.09.2011 |