News

Donnerstag, 02. Mai 2024

A&B One setzt HPA im Geschäftsbericht 2010 in Szene


Der neue Geschäftsbericht der Hamburg Port Authority (HPA) ist erschienen und soll ein weiterer Baustein in der Kommunikationsstrategie von Deutschlands größtem Seehafen sein.

Im Zentrum des HAMBURG PORT AUTHORITY GESCHÄFTSBERICHTS 2010 stehen die gute wirtschaftliche Entwicklung des Hafenbetreibers, die Rolle als Global Player und die Verbundenheit des Unternehmens mit Stadt und Region.

Erstmals produziert hat die A& B One Kommunikationsagentur, Hamburg, den Geschäftsbericht, die die HPA seit April dieses Jahres berät.

A&B One verantwortete das Konzeption, die Redaktion und Gestaltung des Geschäftsberichtes, der in deutscher und englischer Sprache erscheint. Die 64 Seiten umfassende Publikation beinhaltet nicht nur die Ergebnisse des Wirtschaftsjahres, sondern stellt die HPA als Hafenbetreiber in Reportagen und Berichten vor. Neben der Printversion steht auf der HPA-Website auch eine PDF-Version als Download zur Verfügung.

Der HPA GESCHÄFTSBERICHT 2009 stammte aus der Feder der Bremer Agentur 3F Kommunikation.

zurück

(bmw) 06.09.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe