News

Donnerstag, 02. Mai 2024

massklusive gewinnt Luxusportmarke Kjus


Die Hamburger Agentur massklusive gewinnt den Kommunikationsetat der schweizerischen Sportbekleidungsmarke Kjus von der LK International AG, Cham.

Im ersten Schritt wird massklusive die inhaltliche Konzeption und technische Umsetzung sowie die Redaktion des neuen Community Magazins verantworten. In dem neuen Online-Magazin sollen Inhalte rund um Kjus, wichtige Brand Ambassadors wie Olympia-Sieger Bode Miller oder Skirenn-Star Lara Gut sowie die breite Produktpalette des von dem Skirennläufer und Olympiasieger Lasse Kjus im Jahr 2000 gegründete Unternehmens stehen.

Mit einer synergetischen Kombination aus Inhalt, Botschaft und Unterhaltung will massklusive Kjus eine dauerhafte Präsenz in allen Kanälen des Social Webs sichern.

Weitere Informationen zu der Agentur massklusive in new business Nr. 36 vom 5. September 2011

zurück

(bmw) 09.09.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe