News

Samstag, 18. Mai 2024

G+J CE nimmt DNS Nivea Kundenmagazin NIVEA FÜR MICH ab


Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors hat die Betreuung des Nivea Kundenmagazins NIVEA FÜR MICH übernommen. Das Magazin erscheint zwei Mal jährlich in einer Auflage von über einer Million Exemplare und soll jetzt weiterentwickelt und noch stärker als Hautpflegeexperte positioniert werden.

Abb: Launch-Ausgabe NIVEA FÜR MICH

Die Corporate Editors übernehmen das Nivea Kundenmagazin von der Agentur DNS Agentur für direkte Markenkommunikation, Hamburg, die im August 2010 das Loyalitäts-, Dialog und Abverkaufsprogramm „Nivea für mich“ launchen und die Erstausgabe des Nivea Magazins im April dieses Jahres konzipierten und umsetzten.

Laut Beiersdorf sieht die Bilanz ein Jahr nach dem Start des Kundenbindungsprogramms „Nivea für mich“ hinsichtlich registrierter Teilnehmer und der qualitativen Rückmeldungen der Konsumenten über den Erwartungen. In den folgenden Monaten soll der Markendialog mit den Verbrauchern noch weiter ausgebaut werden.

„Das NIVEA FÜR MICH Magazin wurde von unseren Verbrauchern außerordentlich positiv angenommen. Das Magazin und die Dialog-Angebote werden stärker als erwartet genutzt. Das Potenzial unsere Produkte durch redaktionelle Themen zu inszenieren und den Verbraucher emotional zu berühren, ist daher deutlich größer als wir erwartet haben“, sagt Ulrike Vollmoeller, Marketing-Direktorin von Beiersdorf Deutschland.

Die bestehende Partnerschaft mit DNS als Lead-Agentur ist von dieser Entscheidung nicht betroffen.

zurück

(bmw) 30.08.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe