News

Freitag, 17. Mai 2024

Martin et Karczinski entwickelt OCCHIO IPAD APP


Die Münchner CI-/CD-Agentur Martin et Karczinski hat für seinen Kunden Leuchtenhersteller Axelmeiselicht, München, einen OCCHIO IPAD APP für Händler und Endkunden konzipiert und umgesetzt.

Mit klarer Sprache, ästhetischen Produktbildern und intuitiver Bedienungsführung präsentiert sie die Occhio Welt mit dem OCCHIO IPAD APP. Eine intuitive vertikale und horizontale Navigation führt durch die komplette Product-Range und Produkt-Imagefilme für die Occhio Produkte. Damit soll die mobile Applikation die ideale multimediale Ergänzung zum Point of Sale sein.

Martin et Karczinski entwickelt für die digitale Offensive seines langjährigen Kunden Axelmeiselicht neben den mobilen Applikationen zusätzlich viele andere multimediale Anwendungen. Ein neuer Online-Konfigurator für das gesamte Occhio Sortiment präsentiert sich intuitiv: Occhio Händler können jede gewünschte Leuchte nach individuellen Vorstellungen jetzt ganz einfach online im Kundenportal konfigurieren.

Auch Bestellungen sollen noch einfacher werden: Zurzeit testen ausgewählte Occhio Partner das neue Digitale Order System (DOS), in dem Händler mit einem Klick nicht nur alle Produkte bestellen, sondern auch die Verfügbarkeit der gewünschten Ware, Lieferzeiten und UPS-Trackingdaten überprüfen können.

„Als eine der führenden CI/CD Agenturen Deutschlands sind wir Vorreiter und Vordenker für unsere Kunden. Es gehört zu unseren Aufgaben, Kunden nicht nur gut zu beraten, sondern auch zu inspirieren und für neue Medien und Möglichkeiten zu sensibilisieren. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns auf dem Markt der neuen Medien hervorragend auskennen und alle digitalen Möglichkeiten nutzen können“, so Peter Martin, einer der beiden Geschäftsführer von Martin et Karczinski.

Die OCCHIO APP als kostenloser Download im App Store erhältlich.

Martin et Karzinski verantworten auch das OCCHIO MAGAZIN für Axelmeiselicht.

 

 

 

zurück

(bmw) 05.09.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe