News

Montag, 06. Mai 2024

corps gewinnt DER ARCHITEKT


Der Bund Deutscher Architekten BDA, Berlin, hat die Vermarktung, Produktion und Distribution der Zeitschrift DER ARCHITEKT neu vergeben. Ab der Ausgabe 4/2011 wird der Düsseldorfer CP-Verlag corps. Corporate Publishing Services das traditionsreiche Magazin betreuen.

DER ARCHITEKT wird weiterhin seiner bewährten inhaltlichen Konzeption und seiner Zielgruppe treu bleiben. Die Fachzeitschrift erhalten alle Mitglieder des BDA und nach Verlagsangaben einflussreiche Persönlichkeiten des Planens und Bauens sowie des öffentlichen Lebens. Internationale Fachleute analysieren in jeder Ausgabe architektonische, architekturtheoretische und städtebauliche Themen; einen besonderen Schwerpunkt bilden dabei zeitgenössische, interdisziplinäre Ansätze. Technische Forschungsberichte zu Planung und Ausführung bereichern die Zeitschrift um anwendungsorientierte Bezüge.

corps hat bereits Know-how im Bereich der Architekturzeitschriften. Der Verlag betreut seit 2007 das DEUTSCHE ARCHITEKTENBLATT, das Magazin der Bundesarchitektenkammer und der Länderarchitektenkammern für alle Architekten in Deutschland, mit einer Auflage von über 127.000 Exemplaren.

Zuvor wurde das Magazin der Architekt von der Berliner Nicolaische Verlagsbuchhandlung betreut und die Anzeigenvermarktung verantwortete Biggi Freese, Wuppertal.

Das Fachmagazin DER ARCHITEKT erscheint sechsmal im Jahr in einer Druckauflage von 9.000 Exemplaren. Eine 1/1 Seite 4c kostet 3.200 Euro. Weitere Informationen bei Dagmar Schaafs, Leitung Mediamarketing corps. Corporate Publishing Services, Tel. 0211/54227-684 oder   E-Mail dagmar.schaafs@corps-verlag.de.

zurück

(bmw) 15.08.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe