News

Mittwoch, 08. Mai 2024

G+J Media Sales gewinnt Vermarktung DES BUNDESLIGA MAGAZINS


G+J Media Sales, Hamburg, erweitert sein Mandantenportfolio und vermarktet künftig das offizielle BUNDESLIGA MAGAZIN der DFL Deutsche Fußball Liga, Frankfurt. Die Zusammenarbeit startet zum Relaunch des Magazins im August 2011.

Erst vor kurzem hatte die Corporate Publishing-Tochter der G+J Wirtschaftsmedien, Facts & Figures, in einem Pitch die Produktion des offiziellen BUNDESLIGA MAGAZINS gewonnen. Jetzt hat sich die DFL für G+J Media Sales als Vermarkter entschieden.

Das BUNDESLIGA MAGAZIN richtet sich an die wichtigsten Entscheider im deutschen Sport-Business, eine fokussierte Zielgruppe von Multiplikatoren in Sport und Wirtschaft. Es erscheint elf Mal im Jahr mit einer Auflage von 36.000 Exemplaren. Mit seiner inhaltlichen Ausrichtung ergänzt das Premium-Magazin laut G+J Media Sales optimal das Vermarktungsportfolio.

Die Anzeigenleitung übernimmt Jens Kauerauf, der als Anzeigenleiter bei G+J Media Sales innerhalb der Linie NEWS bereits für die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND, CICERO, MONOPOL und 11FREUNDE verantwortlich ist.

„Das BUNDESLIGA MAGAZIN ergänzt das Portfolio der Linie NEWS optimal, weil es Business und Fußball wie kein anderes Magazin verbindet. Damit verstärken wir unsere Kompetenz in der Vermarktung von Qualitätsmedien im Fußballsegment entscheidend“, sagt Kauerauf.

Eine 1/1 Seite 4c im BUNDESLIGA MAGAZIN kostet 9.720 Euro. Weitere Informationen bei Jens Kauerauf, Tel. 040/3703-3317 oder E-Mail kauerauf.jens@guj.de.


 

zurück

(bmw) 11.08.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe