News

Mittwoch, 08. Mai 2024

G+J Corporate Editors gewinnt Pitch um Nissan-Kundenmagazin


Im Pitch um die künftige Betreuung des Kundenmagazins von Nissan Center Europe, Brühl, überzeugte der Hamburger Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors und setzte sich in der Endrunde gegen vier Wettbewerber durch.

Abb: ältere Ausgabe von NISSAN LIVE

Die erste Ausgabe des Nissan-Kundenmagazins wird mit neuem Titelnamen von den Corporate Editors im September 2011 erscheinen. Zuvor wurde das Magazin NISSAN LIVE zehn Jahre lang von Andreas Rommelspacher mit seinem Hamburger Redaktionsbüro betreut.

Der japanische Automobilbauer Nissan hatte zum Pitch aufgerufen, um sich ein neues Markenmagazin konzipieren zu lassen. Das Magazin erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage 170.000 Exemplaren.

Anscheinend gibt es einen Wettbewerbsausschluss im Automobilbereich, denn G+J Corporate Editors betreuen bereits das VW MAGAZIN von der Volkswagen AG, Wolfsburg.

zurück

(bmw) 08.08.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe