News

Mittwoch, 08. Mai 2024

G+J Media Sales übernimmt DOPPIO-Anzeigenvermarktung


Gruner + Jahr Media Sales, Hamburg, übernimmt mit der November Ausgabe (Erscheinungstermin letzte Woche im Oktober 2011) die Anzeigenvermarktung für das monatlich erscheinende Magazin DOPPIO.

Das monothematische Magazin war erstmals im März 2011 im Stuttgarter Verlag Publishers Partners erschienen. Konzipiert und produziert wird die hochwertige Beilage von dem Corporate Publishern KircherBurkhardt Stuttgart.

G+J Media Sales wird zum 1. Oktober 2011 das Anzeigengeschäft des Magazins übernehmen. DOPPIO erscheint als Beilage mit einer Auflage von 2.8 Millionen Exemplaren in 26 deutschen Tageszeitungen, unter anderem im HAMBURGER ABENDBLATT, RHEINISCHE POST, KÖLNER STADTANZEIGER, MÜNCHNER MERKUR, DER TAGESSPIEGEL und AUGSBURGER ALLGEMEINE.

Dr. Sibylle Peter, Mitglied der Geschäftsführung von Publishers Partners und für das Anzeigengeschäft zuständig: „Mit G+J Media Sales haben wir einen Partner gefunden, der die gehobene Zielgruppe, die DOPPIO anspricht,  bestens kennt und über exzellente Verbindungen zu Werbungtreibenden und Agenturen verfügt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem in der Anzeigenvermarktung sehr erfahrenen und professionellen Vermarkter wie Gruner+Jahr Media Sales.“

 

 

 

zurück

(bmw) 05.08.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe