News

Samstag, 27. April 2024

Kamps kooperiert mit MICKY MAUS-MAGAZIN zum 60-jährigen Jubiläum


In Kooperation mit dem Egmont Ehapa Verlag, Berlin, verteilt die Bäckerei Kamps ab August 2011 Gratis-Spezialausgaben zum 60. Geburtstag des MICKY MAUS-MAGAZINS an ihre Kunden.

Für die Planung und Umsetzung der Marketingkooperation zeichnet die Hamburger Agentur für Markenkooperationen connecting brands verantwortlich.

In diesen Tagen wird das MICKY MAUS-MAGAZIN 60 Jahre alt. Das Jubiläum wird bis Ende August in 490 Kamps Bäckereien in Deutschland gefeiert.  Eine eigens für Kamps entwickelte Spezialausgaben des MICKY MAUS-MAGAZIN wird in einer Auflage von 300.000 Exemplaren kostenlos an die Kunden verteilt. „Die Kooperation mit Kamps ist für uns ein ganz wichtiger Bestandteil der Jubiläums-Kampagne. Mit Kamps haben wir einen Wunschpartner gefunden, da wir unsere junge Zielgruppe hier beim täglichen Gang zum Bäcker optimal ansprechen können“, sagt Jörg Risken, Geschäftsleitung Disney des Egmont Ehapa Verlags.

Unter dem Motto „Hol Dir den Spaß!“ erhalten die Kunden beim Kauf einer Knuspertüte mit Knusperkonfekt jede Woche eine von vier Ausgaben des Magazins zu den Themen: Sommer, Abenteuer, Detektiv und Sport. „Die Kooperation mit dem Egmont Ehapa Verlag bedeutet für unsere Kunden einen echten Mehrwert. Die Micky Maus Magazine kenne ich noch aus meiner Jugend und mich freut es besonders, dass bei dieser Kooperation unsere kleinen Kunden profitieren“, sagt Peter Bosch, Manager Marketing-Kommunikation bei der Kamps GmbH, Schwalmtal.

zurück

(bmw) 03.08.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe