News

Samstag, 27. April 2024

Leipziger School of Media: Bewerbungs-Countdown für Masterstudium Corporate Publishing läuft


Die Absolventen des Startjahrgangs 2009 stehen kurz vorm Abschluss ihrer Prüfungen, und in diesen Tagen hat die Auswahl der Bewerber für den dritten Jahrgang des Masterstudiengangs Corporate Publishing der Leipzig School of Media begonnen.

„Wir haben bereits die ersten Eignungsgespräche geführt, da wir in diesem Jahr schon früh die ersten Bewerbungen erhalten haben“, berichtet Michael Geffken, Direktor der Leipziger School of Media. „Noch aber gibt es freie Studienplätze, Bewerbungen sind weiterhin möglich.“ Start des neuen Studienjahrs ist Mitte Oktober 2011.

Der Studiengang ist im deutschsprachigen Raum das erste universitäre Masterprogramm im Bereich Corporate Publishing. Das dreisemestrige, berufsbegleitende Masterstudium ermöglicht, so Geffken, die beste Vorbereitung auf die Herausforderungen dieses Berufsfelds: „Die Masterarbeiten des ersten Jahrgangs haben gezeigt, dass das Studium eine ideale Verbindung von Theorie und Praxis bietet.“ Das Studium schließt ab mit einem international anerkannten Master der Universität Leipzig.

Weitere Informationen und zur Anmeldung…

zurück

(bmw) 02.08.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe