News

Samstag, 27. April 2024

HoCa CP gewinnt beim red dot award: communication design und dem Automotive Brand Contest


Beim red dot award: communication design 2011 hat die BMW MAGAZIN IPAD APP 1/2011 eine red dot: best of the best-Auszeichnung in der Kategorie Interface Design erhalten. Realisiert wurde die App von Hoffmann und Campe Corporate Publishing gemeinsam mit ringzwei, beide Hamburg.

Aus einer Rekordzahl von 6.468 eingereichten Arbeiten aus 40 Ländern hat die Jury international renommierter Design-Experten die Besten ausgewählt. Insgesamt 608 Einreichungen erhielten eine red dot winner-Auszeichnung. Die red dot: best of the best-Auszeichnung für höchste Designqualität wurde an nur 80 ausgewählte Einreichungen vergeben.

Der red dot award: communication design wird vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen ausgerichtet und ist einer der weltweit renommiertesten Design-Wettbewerbe. Die red dot gala sowie die anschließende Designers’ Night mit Eröffnung der Sonderausstellung Design on stage – winners red dot award: communication design 2011 finden am 7. Oktober 2011 in Berlin statt.

Auch beim Automotive Brand Contest konnten die Automobil-Medien von Hoffmann und Campe Corporate Publishing punkten: Bei dem Wettbewerb wurden das BMW MAGAZIN 1/2011 (Kategorie Print), die dazugehörige BMW MAGAZIN IPAD APP (Kategorie Audiovisual & Digital) und THE MINI INTERNATIONAL #35 (Kategorie Print) als Winner ausgezeichnet.

Aus insgesamt rund 300 Einreichungen haben sich die Magazine und die iPad Applikation unter den jeweils Besten ihrer Kategorie platziert. Mit dem Automotive Brand Contest 2011 prämiert der Rat für Formgebung in diesem Jahr zum ersten Mal herausragende Leistungen in den Feldern Markenführung, Markenkommunikation und Design im Bereich Automotive. Die Preisverleihung findet am 13. September 2011  im Rahmen der Internationalen Automobil Ausstellung 2011 (IAA) statt.

   

Weitere Automotive Brand Contest 2011-Gewinner…


 

 

zurück

(bmw) 29.07.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe