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Sonntag, 19. Mai 2024

KircherBurkhardt frischt Mitarbeiterzeitung DB WELT auf


Die Berliner Medienagentur KircherBurkhardt hat die Mitarbeiterzeitung der Deutschen Bahn AG, Berlin, von Grund auf überarbeitet.

Die DB WELT, die KircherBurkhardt nach einem Pitch bis mindestens 2014 produziert, ist mit dem Relaunch in ihrer Aufmachung moderner und wertiger geworden. „KircherBurkhardt ist bekannt für seine Erfahrung und Know-how in der internen Kommunikation. Über Jahre hinweg haben sie diesen Ruf bei der Produktion der DB Welt mehr als bestätigt. Die Zusammenarbeit war exzellent und wir glauben, dass dies auch in Zukunft so sein wird. Gerade auch in Hinblick auf den bevorstehenden Relaunch der Zeitung. Deshalb haben wir uns für KircherBurkhardt entschieden”, so Dr. Antje Lüssenhop, Leiterin PR und interne Kommunikation der Deutschen Bahn.

Die Zeitung besteht aus 20 Mantelseiten und sieben jeweils vierseitigen Regionalausgaben. Die KircherBurkhardt Redaktionsbüros in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München und Leipzig ermöglichen eine flächendeckende Berichterstattung und größtmögliche Aktualität.

Die DB WELT erscheint jährlich in elf Ausgaben und richtet sich in erster Linie an die circa 180.000 Mitarbeiter in allen Sparten des DB-Konzerns in Deutschland. Sie bietet neben großen Reportagen und kleinen Meldungen auch bunte Themen, insgesamt mehr als 330 Beiträge in jeder Ausgabe.

Auch wenn die DB WELT eine Mitarbeiterzeitung ist, kann sie von Interessenten außerhalb der Bahn bezogen werden. Das Jahresabonnement kostet 9,66 Euro inklusive Versandkosten. Einzelheiten zum Relaunch der DB WELT können auf der Facebook-Seite von KircherBurkhardt eingesehen werden.

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(bmw) 26.07.2011

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