News

Dienstag, 07. Mai 2024

Orca im Hafen weitet Geschäftsfeld auf Imagefilme aus


Die Hamburger Werbeagentur Orca im Hafen wurde vor knapp zwei Jahren von Klaus Untermöhle gegründet.

Foto (v.l.n.r.): Falk, Klaus und Mirko Untermöhle

Seit kurzem ist sein Sohn Falk Untermöhle, 37, als Texter und Konzeptioner mit an Bord sowie seit Anfang dieses Jahres sein Sohn Mirko Untermöhle, 34, der die Film-Division Orca Visual Networks ausbauen soll.

Mit Mirko Untermöhle, ehemals Schauspieler in New York, soll der Bereich Imagefilme mit der Unit Orca Visual Networks ausgeweitet werden. „Um das Medium Film kommt keine Firma mehr herum “, sagt Klaus Utermöhle: „Alle unsere Kunden setzen Making ofs, Trend-Reports oder Imagefilme für eine moderne Online-Präsenz ein.“

Falk Untermöhle hat zuvor als Texter unter anderem auf den Etats Mercedes, Lucky Strike, Jeep, Bayer, Chrysler, Aida, Fressnapf und Takko Fashion gearbeitet. Nach seinem Illustrationsstudium an der Hamburger Armgardstraße hatte er zunächst für zehn Jahre eine Karriere als Musikproduzent, Komponist und Textschreiber aufgenommen. Das Werbe-Handwerk lernte er bei den Kreativ-Agenturen Springer und Jacoby, KNSK, Economia und BrawandRieken. Mit ihm will Klaus Untermöhle und seine Geschäftspartnerin Gabriele Studt das Kreativteam der Agentur Orca im Hafen stärken.

zurück

(bmw) 19.07.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe