News

Montag, 06. Mai 2024

Jan-Eric Korte wird Anzeigenleiter bei G+J Media Sales


Jan-Eric Korte (Foto) wird bei G+J Media Sales zum Anzeigenleiter ernannt.

In dieser Funktion verantwortet er ab sofort das Anzeigengeschäft für die Titel von G+J Corporate Editors, Hamburg, im Führungsteam unter Heiko Hager. Zuvor war Korte als stellvertretender Anzeigenleiter für die Corporate Publishing-Magazine tätig.

Der Verlagskaufmann und studierter Betriebswirt ist seit 1991 bei Gruner + Jahr. Dort war Korte bereits für verschiedene Marken des Verlags tätig, unter anderem für den STERN, die GEO-Familie oder die FTD. Vor seinem Start bei G+J Corporate Editors zeichnete er für die Verkaufsleitung der BRIGITTE-Gruppe verantwortlich, die er nach seiner Funktion als Vorstandsassistent von Dr. Bernd Buchholz im Unternehmensbereich Zeitschriften Deutschland angetreten hatte.

Innerhalb von G+J Media Sales verantwortet der Bereich Direct Sales unter anderem das Anzeigengeschäft für Kundenmagazine von G+J Corporate Editors. Zu den Mandanten zählen neben der Deutschen Lufthansa auch die Deutsche Bahn, Deutsche Post, Telekom und DAK sowie die Medien vieler weiterer Kunden.

zurück

(bmw) 14.07.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe