News

Samstag, 04. Mai 2024

Plantage Berlin setzt mit neuer Geschäftsführung auf CP


Plantage Berlin, die Agentur für kreative Markenkommunikation und Teil der Aperto-Gruppe, baut ihr Management aus. Sören Hagge, 38, übernimmt zusammen mit Levent Akinci, 37 (Foto), die Geschäftsführung im Bereich Beratung.

Akinci, zuletzt bei KircherBurkhardt als Client Service Director für New Business und für den Auf- und Ausbau des Corporate Publishing Bereichs verantwortlich, ist seit kurzem bei Plantage und entwickelt das Geschäft rund um nachhaltige und integrierte Markenkommunikation für alle on- und offline Kanäle. Zu seinen Stationen gehörten unter anderem Jung von Matt/Elbe und DDB Berlin.

Hagge ist seit 2006 als Client Service Director bei Plantage und war zuvor mehrjähriger Etat-Director bei Aimaq Rapp Stolle sowie Scholz & Friends Berlin.

Der Geschäftsführende Gesellschafter, Stefan Holwe, verlässt Plantage Berlin nach acht Jahren und widmet sich neuen Zielen. Er führte die Agentur gemeinsam mit seinen beiden Partnern Marion Heine und Daniel Simon. Holwe bleibt der Agentur auch in Zukunft verbunden und als Berater erhalten. Marion Heine, 38, Mitgründerin der Plantage Berlin, bleibt in der Geschäftsführung für den Bereich Kreation verantwortlich. Die Besetzung einer weiteren Position im Management der Kreation wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Foto (v.l.n.r.): Levent Akinci, Marion Heine und Sören Hagge

„Mit dem Ausbau der Plantage-Geschäftsleitung folgen wir unserem Plan, der nachhaltigen Markenkommunikation in unserer Gruppe noch mehr Gewicht zu verleihen und der wachsenden Nachfrage nach Corporate Publishing gerecht zu werden. Schon jetzt machen wir einen bedeutenden Anteil unseres Umsatzes mit agenturübergreifenden Projekten über alle Kanäle. Mit dem Zusammenführen der Teams unter einem Dach werden wir die Synergien noch weiter ausschöpfen“, erklärt Dirk Buddensiek, Gründer und CEO von Aperto.

 

zurück

(bmw) 12.07.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe