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Montag, 06. Mai 2024
Kommunikationsverband legt Einreichkriterien für PR-Filmpreis fest
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Die Jury des PR Filmfestivals 2012 hat die Kriterien für die Einsendungen festgelegt. Ins Leben gerufen wurde der Wettbewerb vom Kommunikationsverband, Hamburg, der damit zum ersten Mal Die Klappe auch in der Kategorie PR vergibt.
Aufgerufen, ihre Arbeiten einzureichen, sind Agenturen, Unternehmen, Produktionen und Institutionen sowie Freiberufler aus dem deutschsprachigen Raum. In der Sonderkategorie Förderpreis werden Studenten und andere Nachwuchskreative ausgezeichnet.
Im Hauptwettbewerb sind drei Kategorien ausgeschrieben: Ideenvorlagen, Footage und Fertige Bewegtbildbeiträge. Zugelassen sind alle Formate von PR-Filmen, die für die Öffentlichkeitsarbeit beziehungsweise Unternehmenskommunikation im Zeitraum Januar bis Dezember 2011 entwickelt wurden und bis zum 15. März 2012 mindestens einmal veröffentlicht werden. Dabei müssen alle Arbeiten im deutschsprachigen Raum realisiert worden sein.
Gesponsert wird das Filmfestival von der Allianz Deutschland AG, München.
Weitere Informationen bei redbox.de
(bmw) 15.07.2011 |