News

Sonntag, 05. Mai 2024

wdv-Gruppe setzt in eigner Sache auf Social Media

%%%wdv-Gruppe setzt in eigner Sache auf Social Media%%%

Die wdv-Gruppe, Corporate Publisher aus Bad Homburg, präsentiert sich ab sofort mit einer eigenen Fanpage auf facebook.com.

„Dies ist für uns ein konsequenter Schritt. Wir möchten mit den Facebook-Nutzern in Kontakt kommen, getreu unserer Devise der ganzheitlichen Kommunikation“, sagt Dorothée Finé, Leiterin der wdv-Unternehmenskommunikation.

„Wir wollen den Facebook-Usern nicht nur unsere Dienstleistung und Produkte näherbringen, sondern auch unser Know-how im Bereich Social Media praktisch darlegen. Wir sind da, wo die Lösungen für unsere Kunden liegen“, ergänzt Jutta Gawenda, Leiterin des Geschäftsfeldes Interactive Media Solutions der wdv-Gruppe.

Als Fan der wdv-Gruppe erhalten die User unter anderem Informationen über neue Stellenangebote, aktuelle Pressemeldungen, Veranstaltungen und Aktionen. Zusätzlich zum neuen Facebook-Auftritt findet man die wdv-Gruppe ebenso auf dem Video-Portal Youtube sowie im Business-Social-Network Xing.

 


zurück

(bmw) 06.07.2011


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe