News

Donnerstag, 02. Mai 2024

medienfabrik-Vermarktungseinheit unter neuer Leitung


Michael Menzer, 48 (Foto), übernimmt zum 1. Juli 2011 die Leitung der Abteilung Media Sales der medienfabrik Gütersloh. In dieser Funktion wird er die Vermarktungseinheit der medienfabrik weiter stärken und ausbauen.

Menzer verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Verlagsgeschäft, die er in verschiedenen verantwortlichen Positionen gesammelt hat, unter anderem war er als Key Account Manager beim Bauer Verlag tätig und verantwortete die Gesamtanzeigenleitung Frauenzeitschriften/Prinz beim Jahreszeiten Verlag, beide Hamburg.

„Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und das Team der medienfabrik Gütersloh. Es gibt hier viele spannende Themen und sehr gute Möglichkeiten, um kreative Vermarktungskonzepte mit Mehrwert für Kunden, Agenturen und Partner zu entwickeln“, , sagt Menzer. Er folgt auf Jean-Paul Daniel, der das Unternehmen verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Die Print- und Online-Medien, die von der medienfabrik vermarktet und überwiegend auch produziert werden, umfassen ein breites Spektrum. Zum Portfolio gehören zum Beispiel das Mercedes-Benz Niederlassungskundenmagazin, Kiosktitel wie TV-Format-begleitende Magazine für RTL (DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR) sowie weitere hochauflagige Magazine und diverse Special-Interest-Medien.

zurück

(bmw) 01.07.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe