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Montag, 20. Mai 2024

‚Tchibo Magazin’


Wöchentlich erscheint das ‚Tchibo Magazin’ in einer Auflage von cirka 1,1 Millionen Exemplaren. Herausgeber des Magazins ist das Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen Tchibo, Hamburg. Die Verantwortung des Magazins liegt bei Dörte Völzmann, Leiterin Medien- und Markenkooperation.

Das im Durchschnitt 55 Seiten umfassende Magazin erscheint im Pocketformat. Das ‚Tchibo Magazin’ beinhaltet im letzten Teil des Heftes ein 15-seitiges TV-Programm, inklusive einer Seite Programmhighlights. Der redaktionelle Mantelteil ist auf das jeweils angebotene Portfolio der Woche abgestimmt und beinhaltet nutzwertige Tipps rund um das Produktthema. Konzept und Texte stammen aus der Feder von konzepthaus Medien und Marketing, München. Die Konzeption und Umsetzung der wöchentlichen Vorstellung des Sortiments der kommenden Woche werden produziert von der Tchibo-Werbeagentur Scholz & Friends, Hamburg. Abgerundet ist das Heftkonzept mit exklusiven Tipps per Faxabruf und Gewinnspiele.

‚Tchibo Magazin’ liegt kostenlos in den Tchibo-Filialen aus.

 

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(bmw) 21.03.2007

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