News

Freitag, 17. Mai 2024

Conley’s startet mit eigenem Lifestyle-Magazin


Am  9. August 2011 erscheint die erste Ausgabe des neuen Lifestyle-Magazins von dem Fashion Online-Store Conley‘s, Wedel. Das neue Magazin wird als Kundenbindungsinstrument eingesetzt und soll die Expertise von Conley’s im Bereich Marken und Trends sowie als Lifestyle-Experten unterstreichen.

Das 36 umfassende CONLEY’S MAGAZIN will sich von anderen Kundenmagazinen abgrenzen. Nicht nur durch die Fashion Trends und die Outfit-Kompetenz, sondern auch durch einen kritischen Blickwinkel auf die Modeindustrie.

Chefredakteurin des CONLEY’S MAGAZINS ist Leonie Gerner, die zuvor die Moderedaktionsleitung für das Galeria Kaufhof Magazin INLIFE verantwortet und davor als Ressortleiterin Mode/Beauty für LAVIVA, damals betreut von der medienfabrik Gütersloh, tätig war. Davor arbeitete sie unter anderem als freie Modejournalistin für den Burda und den Jahreszeiten Verlag.

Parallel zum Launch des Magazins wurde auch der conleys.de/blog aus der Taufe gehoben, dem die Chefredakteurin Gerner ihr Gesicht verleihen wird.  Damit will Conley’s zwischen Print und Blog eine neue Art der medialen Informationsmöglichkeit schaffen.

Neben dem Lifestyle-Magazin bringt Conley’s bereits seit über 14 Jahren einen Magalog heraus. Das Art Work sowie das gestalterische Konzept des CONLEY’S MAGAZINS sowie des Magalogs verantwortet der Hamburger CP-Dienstleister plan.p.

Das CONLEY’S MAGAZIN hat eine Startauflage von 400.000 Exemplaren, erscheint sechs Mal jährlich und wird zunächst an die Conley’s Kunden verschickt. Ab Mitte 2012 soll das Magazin auch am Kiosk erscheinen.

 


 

zurück

(bmw) 28.06.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe