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Montag, 20. Mai 2024

‚Acht°C’


Herausgeber des CP-Medien Magazins ‚Acht°C’ ist die Hamburger Holsten Brauerei AG, die zur Carlsberg Deutschland Gruppe gehört. Das moderne Ratgebermagazin für die Holsten-Gastronomen wird vom CP-Verlag G+J Corporate Media, Hamburg, betreut. Die Objektleitung des Magazins liegt bei Edith Fleckenstein.

Das 28 Seiten umfassende Magazin ist auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Carlsberg-Kunden in der Gastronomie ausgerichtet. ‚Acht°C’ bietet eine Themenvielfalt aus dem Alltag „vor Ort“ und reicht von juristischen Tipps bis zu Informationen über neue Zapfsysteme, von Mitarbeiterfragen bis hin zum großen Porträt eines erfolgreichen Kollegen. Die vorgestellten Gastronomie-Konzepte in der Rubrik ‚So wird’s gemacht’ zeigen erfolgreiche Praxisbeispiele. Ratgeber zu Themen wie Stammkundenbindung, Eventgastronomie oder Beschwerdemanagement geben wertvolle Anregungen zum Thema Kundenbindung. Mit der ersten Ausgabe im Jahr beinhaltet das Magazin ein Jahreskalender mit auf die Bedürfnisse der Gastronomen zugeschnittenen Terminen sowie Tipps zur Umsetzung. Unter http://8grad.holsten.de/ ist das Magazin als PDF von der Holsten-Website abrufbar.

‚Acht°C’ erscheint viermal im Jahr und hat eine verbreitete Auflage von 10.000 Exemplaren. Die Anzeigenvermarktung liegt auch bei G+J Corporate Media. Eine 1/1 Seite 4c kostet 3.900 Euro. Weitere Infos bei Gerdt Groos, Anzeigenverkauf G+J Corporate Media, Fon 040/88303-5305 oder eMail gross.gerdt@guj.de

Die Carlsberg Deutschland Gruppe hat 2006 rund sechs Millionen Hektoliter Bier abgesetzt. Im Inland steigerte sie den Absatz der Hamburger Holsten-Brauerei, der Mecklenburgischen Brauerei, Lübz, und der Feldschlösschen-Brauereien, Dresden und Braunschweig, auf rund 5,0 Millionen hl. Das entspricht einem Zuwachs von 2,1 Prozent. Dem steht ein vergleichbarer Branchenwert von etwa 0,6 Prozent gegenüber. (Dt. Brauer Bund 12/2006) . Carlsberg Deutschland sieht sich in seinem Konzept bestätigt, sich vorrangig auf die Marken Carlsberg, Duckstein, Holsten und Lübzer zu konzentrieren. Allein diese vier strategischen Marken erzielten einen Mehrabsatz von 4,6 Prozent.

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(bmw) 21.03.2007

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