News

Freitag, 26. April 2024

Journal International und Amex launchen Website für Centurion Card-Mitglieder


Der Münchner Corporate Publishing-Verlag Journal International und American Express haben die internationale Website für das CENTURION MAGAZIN gelauncht. Damit wird das Informationsangebot der gedruckten Ausgabe erweitert.

Mit dem Launch des englischsprachigen Webauftritts erhalten jetzt auch die Centurion Card-Mitglieder tägliche Updates aus der Welt des Luxus, Events und Neueinführungen sowie Reise- und Lifestyle News und zusätzliche redaktioneller Inhalte über die vierteljährliche Erscheinungsweise des CENTURION MAGAZINS hinaus. „Redaktionell ist das Online-Angebot jederzeit an die DNA und redaktionellen Prinzipien der Printausgabe von CENTURION MAGAZIN gekoppelt“, heißt es.

Mit centurion-magazine.com ist neben der Printausgabe eine Weiterentwicklung der animierten und interaktiven Themenspecials, die bereits letztes Jahr als Webmagazine im eigens entwickelten SmartMag©-Format eingeführt wurden. Diese haben in einem ersten Schritt in Richtung Internet die Inhalte des gedruckten Magazins um Special Interest Themen wie Yachting oder nachhaltigen Luxus online erweitert und werden auch weiterhin als Mehrwert für den Leser tiefere Einblicke in Spezialthemen liefern.

Journal International verlegt seit zehn Jahren das CENTURION MAGAZIN. Vor kurzem wurde die erste spanische Ausgabe publiziert. Damit erscheint das Magazin mittlerweile in mehr als 17 Ländern und fünf Sprachen weltweit.

 

zurück

(bmw) 24.06.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe