News
Mittwoch, 15. Mai 2024
JDB Media entwickelt das Corporate Publishing-Spiel JACKPOT
|
Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag JDB Media hat ein Spiel mit dem Titel JACKPOT entwickelt, das auf unterhaltsame Weise einen Einblick in die Welt des Corporate Publishing gibt.
Das kombinierte Würfel- und Kartenspiel JACKPOT eignet sich für zwei bis vier Spieler. Einer fungiert als Spielführer beziehungsweise Chefredakteur und sorgt dafür, dass die Vorgaben der Spielfelder und der JACKPOT-Karten umgesetzt werden. Jeder Spieler versucht, mit seiner Figur den Spielparcours vom Start bis zum Ziel – CP-Award – zu erreichen.
Die 32 JACKPOT-Karten bringen positive als auch negative Überraschungen, wie im wahren Leben bei einer Heftproduktion. Spielerisch wird sich so mit dem Thema Corporate Publishing befasst.
JDB Media setzt JACKPOT als Akquise-Instrument ein. Darüber hinaus biete der Hamburger Corporate Publisher das Spiel auch „passgenau zugeschnitten“ Unternehmen mit deren CI an.
Weitere Informationen bei Astrid Auer, JDB Media, Tel. 040/462232-38 oder E-Mail auer@jdb.de
(bmw) 21.06.2011 |