News

Mittwoch, 15. Mai 2024

Höchste Auszeichnungen bei den Astrid Awards 2011 vergeben


Die Jury der 21. Astrid Awards, New York, hat ihre höchsten Auszeichnungen – die Grand Awards 18 Mal vergeben.  Ein Drittel der Grand Awards wurden an Corporate Publishing-Dienstleister aus Deutschland und der Schweiz vergeben.

Gleich zwei Grand Award erhielt das Corporate Book WE LOVE HAIR von der Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf, das von BurdaYom Publishing, München,  anlässlich  zum 111-jährigen Jubiläum der Marke Schwarzkopf produziert wurde. Die „Haarbibel“ gewann in der Kategorie Best of Show und in der Kategorie Best of Special Projects. Der Münchner Corporate Publishing-Verlag erhielt noch einen weiteren Grand Award für das Magazin PROJEKT M von ihrem Kunden Allianz Global Investors in der Kategorie Best of Cover Design.

Auch die Münchner CP-Agentur grasundsterne gewann einen Grand Award mit dem SAP-Magazin SAP WORLD in der Kategorie Best Employee Publishing. Einen Grand Award erhielt auch der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Editors für das Villeroy & Boch Fliesen-Magazin NUANCES in der Kategorie Best of Custom Publishing.

Und last but not least gewann ein Grand Award in der Kategorie Best of Magazines der Schweizer CP-Dienstleister Arnold. Inhalt und Form, Stäfa, für das Magazin Think! von IBM (Schweiz) AG.

Die Astrid Awards werden jährlich von der MerComm. Inc. vergeben und gelten als einer der wichtigsten internationalen Preise im Segment Unternehmenskommunikation. Die Jury setzt sich zusammen aus renommierten Experten aus Europa, Asien und den USA. In diesem Jahr beurteilen die Juroren über 500 Einreichungen aus 15 Ländern.

zurück

(bmw) 22.06.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe