News

Donnerstag, 16. Mai 2024

KircherBurkhardt verteidigt DB WELT-Etat


Die Deutsche Bahn AG, Berlin, vertraut weiterhin auf KircherBurkhardt. In der europaweiten Ausschreibung der Mitarbeiterzeitung DB WELT setzte sich die Berliner Medienagentur zum zweiten Mal in Folge durch und wird die mehrfach preisgekrönte Zeitung im Full Service bis mindestens 2014 produzieren.

Die aktuelle Juli/August-Ausgabe wird zudem nach einem Relaunch in frischer Optik und mit neuen Angeboten erscheinen.

„KircherBurkhardt ist bekannt für seine Erfahrung und Know-how in der internen Kommunikation. Über Jahre hinweg haben sie diesen Ruf bei der Produktion der DB WELT mehr als bestätigt. Die Zusammenarbeit war exzellent und wir glauben, dass dies auch in Zukunft so sein wird. Gerade auch in Hinblick auf den bevorstehenden Relaunch der Zeitung. Deshalb haben wir uns für KircherBurkhardt entschieden”, so Dr. Antje Lüssenhop, Leiterin PR und interne Kommunikation der Deutschen Bahn.

Nach Angaben von Andreas Schulte, Geschäftsführer von KircherBurkhardt, umfasst der Auftrag auch die Produktion eines Online-Newsletters DBWORLD für die über 50.000 Mitarbeiter im Ausland.

DB WELT erscheint elf Mal jährlich und richtet sich in erster Linie an die circa 180.000 Mitarbeiter in allen Sparten des DB-Konzerns in Deutschland. Sie bietet neben großen Reportagen und kleinen Meldungen auch bunte Themen, insgesamt mehr als 330 Beiträge in jeder Ausgabe. Die Zeitung besteht aus 20 Mantelseiten und sieben jeweils vierseitigen Regionalausgaben, die von den KircherBurkhardt-Redaktionsbüros Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München und Leipzig produziert werden.

Darüber hinaus wird die Mitarbeiterzeitung DB WELT auch Interessenten für ein Jahresabo von 9,66 Euro angeboten.

zurück

(bmw) 20.06.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe