News

Montag, 20. Mai 2024

BMW gibt Gas mit bmw-tv.de


Die BMW Group, München, startet als erster Automobilhersteller in Deutschland sein eigenes Internet-TV-Programm. Aktuelle Nachrichten werden unter www.bmw-tv.de multimedial in Szene gesetzt. Ab sofort zeigt BMW eine erste Sondersendung, TV-Spots und Produktfilm. Die Moderation hat Hans-Joachim Struck, Ex-Rennfahrer und BMW-Markenbotschafter, übernommen.

Startschuss für das reguläre Programm ist am 24. März, zeitgleich mit der überarbeiteten Onlinepräsenz des bayerischen Automobilherstellers sowie der Einführung der neuen BMW-Modelle BMW X5, BMW 1er und BMW 5er. Die Entwicklung des Internet-TV-Programms kommt von ID Media Entertainment, Berlin, und die Gestaltung des neuen Homepage-Auftritts kommt aus „der Feder“ von Interone Worldwide, München. www.bmw-tv.de erscheint künftig 14-täglich mit Magazinberichten und Nachrichten. Darüber werden die bmw-tv Berichte auch als Vodcast angeboten.

 

 

zurück

(bmw) 14.03.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe