News

Montag, 06. Mai 2024

Sympra gewinnt BKK futur-Mitgliedermagazins


Die Krefelder Krankenkasse BKK futur hat die Public Relations-Agentur Sympra, Stuttgart, mit der Konzeption, der Redaktion und der Produktion ihres Mitgliedermagazins beauftragt.

Das 16 Seiten umfassende Magazin BBK FUTUR erscheint vier Mal jährlich und geht an die rund 100.000 Versicherten. Das Magazinkonzept soll den Service und die persönliche Betreuung, die die BKK futur nach eigenen Angaben vom Wettbewerb differenziert, widerspiegeln. Bei der Produktion von BKK FUTUR legte Sympra Wert auf den richtigen Mix aus redaktionellen Inhalten und Lesespaß. So liegt für den verbesserten Leseeinstieg bei der Gewichtung von Überschriften, kurzen Teaser sowie entsprechenden Platzierungen von Artikeln und Kurzmeldungen.

Inhaltlich stehen Themen rund um Gesundheit und Prävention im Mittelpunkt und sollen den Krankenkassenmitgliedern einen Mehrwert bieten. Außerdem wird Sympra einen Newsletter für die Unternehmenskunden der Krankenkasse konzipieren und herstellen sowie die BKK futur bei weiteren Corporate Publishing-Produkten und Marketingaktivitäten beraten und unterstützen.

Die BKK futur hat ihre Kernmärkte im Niederrhein, westliche Westfalen, Baden-Württemberg, Bayern und der Raum Hannover.

zurück

(bmw) 06.06.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe