News

Montag, 29. April 2024

Panama gewinnt Mercedes-Benz Vans-Verkaufsliteratur


Die Stuttgarter Werbeagentur Panama baut ihr Geschäft bei der Daimler AG, Stuttgart, aus. Die Agentur verantwortet ab sofort die Verkaufsliteratur für das Geschäftsfeld Mercedes-Benz Vans, das die Modellreihen Vito, Viano, Sprinter und Vario umfasst.

Den Etat eroberte das Team in einem Pitch. Die Agentur überzeugte durch „innovative Ansätze bei der Konzeption und Gestaltung und stärkeren Vernetzung von Broschüren- und Onlineinhalten sowie der weiteren Optimierung des Projektmanagments im Rahmen des Erstellungsprozesses“. 

Panama ist bereits für Mercedes-Benz Accessories, Daimler Financial Services sowie Truck Store und Truck Works tätig. In den vergangenen elf Jahren wurde die Verkaufsliteratur für die Mercedes-Benz Vans von der ebenfalls in Stuttgart ansässigen Agentur LässingMüller entwickelt, die nach wie vor auf Projektbasis für die Transportersparte tätig bleiben soll.

zurück

(bmw) 06.06.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe