News

Montag, 29. April 2024

HoCa CP räumt bei den Communicator Awards ab


Zum 17. Mal wurden von der International Academy of the Visual Arts (IAVA) die Communicator Awards verliehen.

Acht Unternehmensmedien sind bei den diesjährigen Communicator Awards vom Hamburger CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing ausgezeichnet worden. Sechs davon erhielten den begehrten Gold Award of Excellence und zwei den Silver Award of Distinction.

Den Gold Award of Excellence sicherten sich in der Kategorie Magazine – Consumer das BMW MAGAZIN und das WEMPE MAGAZIN des traditionsreichen Handelshauses für feine Uhren und Juwelen. In der Kategorie Magazine – Corporate errangen das Unternehmensmagazin CONCEPTS BY HOCHTIEF und das EVONIK-MAGAZIN der Evonik Industries AG Gold-Auszeichnungen. Die iPad App des BMW MAGAZINS gewann in der Kategorie Mobile Apps – Entertainment“ und die Sonderpublikation zum neuen BMW X3 holte Gold in der Kategorie Brochure – Business-to-Consumer.

   
 

Das Kundenmagazin THE MINI INTERNATIONAL der Automobilmarke Mini holte sich den Silver Award of Distinction in der Kategorie Magazine – Consumer. Gleiches gelang dem Mitarbeitermagazin FOLIO von Evonik Industries in der Kategorie Employee Publication – Internal Magazine.

Die Communicator Awards werden seit 17 Jahren von der International Academy of the Visual Arts (IAVA) ausgelobt. Der Schwerpunkt bei der Bewertung der Medien liegt auf der Kreativität. Auf der Bewertungsskala von insgesamt zehn möglichen Punkten haben die Gewinner der Gold Awards of Excellence mindestens neun Punkte erreicht, die des Silver Awards of Excellence zwischen sieben und 8,9 Punkten. In diesem Jahr gab es  über 6.000 Einreichungen aus aller Welt.

Weitere Gewinner…

zurück

(bmw) 03.06.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe