News

Montag, 29. April 2024

Jalag präsentierte zweite Ausgabe GERMANY’S NEXT TOPMODEL


Derzeit sind sechs Mädchen bei der Pro7 TV-Staffel Germany’s next Topmodel im Rennen. Um einen Kaufanreiz den Käuferinnen zu bieten, erscheint die aktuelle Ausgabe des offiziellen Magazins zur Sendung mit sechs verschiedenen Titelcovern.

Die aktuelle Ausgabe präsentiert auf den Covern jeweils die Topmodel-Anwärterinnen Amelie, Aleksandra, Anna Lena, Jana, Sihe und Rebecca. Damit will der Verlag für eine größere Präsenz am POS sorgen. Bei einer Bestellung der gesamten Cover-Edition, also von sechs Heften, gibt es einen Rabatt und die aus der TV-Sendung bekannte Bullmeister-Single Girls Beautiful on top dazu.

Die Zeitschrift GERMANY’S NEXT TOPMODEL – DAS OFFIZIELLE MAGAZIN wird seit diesem Jahr von dem Hamburger Jahreszeiten Verlag produziert. Zuvor wurde das Magazin von der Pro7-Show von dem Corporate Publishing-Verlag medienfabrik Gütersloh herausgegeben.

Dr. Michael Silvio Kusche, Verlagsleiter und Leiter Neue Geschäftsfelder des Jalags: „Wir haben die Präsenz der Zeitschrift deutlich gesteigert. Sowohl durch unsere crossmedialen Maßnahmen mit PETRA und PRINZ als auch durch unser klar gestärktes redaktionelles Angebot; so haben wir beispielsweise ein eigenes Shooting für eine Mode-Strecke umgesetzt, einen größeren Heftumfang und abverkaufssteigernde Gutscheine im Heft."

Zum Verkauf der Vor-Ausgabe sagt Kusche: „Die 1. Ausgabe ist zwar gerade erst aus den Regalen, aber wir wissen schon, dass wir klar über der Vorjahres-Ausgabe liegen und den Abverkauf steigern konnten. Das zeigt, dass sich gezielte und zielgruppenaffine Maßnahmen auszahlen."

GERMANY’S NEXT TOPMODEL – DAS OFFIZIELLE MAGAZIN  erscheint mit einer Druckauflage von 250.000 Exemplaren und einem Copypreis von 3,80 Euro.

zurück

(bmw) 01.06.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe