News

Montag, 29. April 2024

Gravis verstärkt Geschäftsleitung


David Hoeflmayr, 43 (Foto), ergänzt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsleitung des Apple-Händlers Gravis, Berlin. Er wird als Geschäftsführer die Verantwortung für den neu gebündelten  Bereich Multi Channel-Sales, Technik- und Kundenservice sowie Logistik verantworten.

Hoeflmayr ist Experte in den Bereichen Multi Channel-Sales, Business Development und Organisation und soll vor allem den Online-Vertrieb ausbauen und die Entwicklung neuer Vertriebsformate bei Gravis vorantreiben. Der Deutsch-Amerikaner war zuletzt als Geschäftsführer beim Kabelnetzbetreiber Tele Columbus tätig und dort unter anderem zuständig für den integrierten Vertrieb des Groß- und Endkundengeschäfts sowie Marketing, Kundenservice und Produktstrategie.

zurück

(bmw) 03.06.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe