News

Mittwoch, 15. Mai 2024

JDB Media gewinnt Mitarbeitermagazin von BSN medical


Der Corporate Publishing-Dienstleister JDB Media vermeldet den Neukunden BSN medical. Die Hamburger sicherten sich die Betreuung des Mitarbeitermagazins VENTURE des Medizinprodukte-Herstellers.

Die erste Ausgabe unter der Federführung von JDB Media erschien im neuen Outfit und zugleich als Jubiläumsausgabe anlässlich des zehnten Geburtstages von BSN medical, Hamburg.

Nach einer stetigen Optimierung des Heftkonzeptes durch das Unternehmen wurde der Relaunch in Zusammenarbeit mit JDB Media abgeschlossen. Im neuen Gewand berichtet VENTURE auf 20 Seiten und in insgesamt fünf Rubriken über alles, was die Mitarbeiter von BSN medical bewegt: Neue Strategien und Produkte sind ebenso Thema wie engagierte Mitarbeiter, Veranstaltungen, Aktionen, IT-Tipps und vieles mehr.

Dr. Claus-H. Wiegel, Chief Executive von BSN medical: „Wir freuen uns, VENTURE in einem jüngeren, frischeren Layout präsentieren zu können – das kommt bei unseren Mitarbeitern sehr gut an.“

VENTURE erscheint viermal im Jahr auf Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch. Mit einer Auflage von 2.800 Exemplaren erreicht das Magazin Mitarbeiter von BSN medical in allen Teilen der Welt.

Das internationale Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg stellt unter anderem Marken wie Leukoplast® und Elastomull® her. BSN medical zählt zu den international führenden Anbietern in den Produktbereichen Wundversorgung, Kompressionstherapie, Gipsverbände und Binden/Bandagen. Das im April 2001 als Joint Venture der Beiersdorf AG, Hamburg, und von Smith & Nephew plc, London, gegründete Unternehmen ist seit einem Management-Buy-out im Januar 2006 konzernunabhängig. Das Unternehmen ist in 28 Ländern vertreten und hat Produktionsstandorte in Deutschland, Frankreich, Mexiko, Pakistan, Südafrika, Venezuela, Kolumbien und den Vereinigten Staaten. BSN medical beschäftigt rund 3.800 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Umsatz von 643 Millionen Euro im Jahr 2010.

zurück

(bmw) 24.05.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe