News

Montag, 29. April 2024

DMMA OnlineStar 2011 ist gestartet


Die neue Ausschreibungsrunde des DMMA Onlinestar 2011 unter dem neuen Motto „Unter Druck entstehen Sterne" ist gestartet. Die Einreichungsfrist endet am 15. Juli 2011.

In neun Kategorien werden herausragende Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durch eine hochkarätig besetzte Jury prämiert.

„Die zum DMMA OnlineStar 2011 erwarteten Einreichungen stehen beispielhaft für die Qualität der Branche, die künftigen Sieger dafür, wie die Benchmark zielgruppenorientierter Kommunikation mit digitalen Medien auszusehen hat", erklärt BVDW-Vizepräsident Dirk Kedrowitsch von Pixelpark: „Um jede Kategorie individuell und gezielt bewerten zu können, haben wir dieses Jahr die  Bewertungskriterien jeder Kategorie spezifisch angepasst und so den Award nochmals an Qualität gewinnen lassen."

Der DMMA OnlineStar 2011 wird wie im Vorjahr in neun Kategorien ausgeschrieben. Die Einreichungskategorien für den DMMA OnlineStar 2011 sind:

1. Banner-Kampagne
2. Social Media-Kampagne
3. Microsites
4. Corporate Websites
5. E-Commerce-Sites
6. Portale
7. Mobile-Kampagne
8. Integrierte Kampagne
9. Sonderformate

Weitere Informationen und das Formular für die Einreichungen…

Die Preisverleihung des DMMA OnlineStar 2011 findet am 27. Oktober 2011 in Berlin statt.

Der DMMA OnlineStar wird in dieser Form zum zweiten Mal verliehen und ging aus dem bereits seit 1996 bestehenden Deutschen Multimedia Award (DMMA) und dem seit 2007 verliehenen OnlineStar hervor. Veranstaltet wird der DMMA OnlineStar vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der MFG Baden-Württemberg und der Verlagsgruppe Ebner Ulm.

zurück

(bmw) 23.05.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe