News

Montag, 20. Mai 2024

Kirchhoff realisiert TÜV RHEINLAND UNTERNEHMENSBERICHT 2010


Der neue Unternehmensbericht der TÜV Rheinland AG, Köln, für das Geschäftsjahr 2010 hat die Kirchhoff Consult AG, Hamburg, realisiert.

Der neue TÜV RHEINLAND AG UNTERNEHMENSBERICHT 2010 wurde erstmals als integrierter Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht. Er stellt neben Daten und Fakten zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens das Thema Corporate Social Responsibility als Teil der Unternehmensstrategie vor und liefert ausführliche Hintergrundinformationen zu innovativen Prozessen im Bereich der Materialprüfung, zum Aufbau neuer Prüfzentren im Ausland oder zum Thema Energieeffizienz beim TÜV Rheinland.

„Wir haben das Geschäftsjahr 2010 als bislang erfolgreichstes Jahr unserer Unternehmensgeschichte abgeschlossen. Unser aktueller Unternehmensbericht dokumentiert nicht nur unseren wirtschaftlichen Erfolg, sondern belegt auch sehr anschaulich den hohen Stellenwert, den das Thema Nachhaltigkeit für den TÜV Rheinland hat. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback, das wir auf den Bericht bislang erhalten haben“, so Aud Feller, Leiterin Kommunikation des TÜV Rheinland.

Seit seiner Gründung 1872 hat sich TÜV Rheinland von einer regionalen Prüforganisation zu einem international führenden Prüfdienstleister entwickelt. Heute ist das Unternehmen in 61 Ländern rund um den Globus mit eigenen Gesellschaften aktiv. Für Qualität und Sicherheit von immer neuen Technologien in immer neuen Märkten.

Der 140 Seiten umfassende UNTERNEHMENSBERICHT VON TÜV RHEINLAND 2010 ist in Deutsch und Englisch als Druckfassung erschienen sowie im Internet abrufbar.

Im Vorjahr konnte sich Kirchhoff Consult im Pitch um die Produktion des Unternehmensberichts bei TÜV Rheinland gegen die Mitbewerber durchsetzen.

zurück

(bmw) 17.05.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe