News

Montag, 20. Mai 2024

GARDASEE JOURNAL im neuen Outfit


Das Atelier für Kommunikationsdesign dworak & kornmesserhat das Magazin der Gardasee Tourismus GmbH, München, komplett überarbeitet.

Das 148 Seiten umfassende GARDASEE JOURNAL präsentiert sich jetzt mit einem komplett neuen Layout. Viel Wert wurde  bei dem Relaunch auf emotionale Bildsprache, modernere Optik und stylischen Aspekte mit dem entsprechenden Farbeinsatz gesetzt. Damit soll das Magazin sein Ziel als unverzichtbarer Urlaubsplaner mit den schönsten Plätzen und besten Tipps für den Gardasee-Urlaub ein Stück vorantreiben.

Annette Kornmesser, Art Direktion dworak & kornmesser: „Durch eine deutlich hervorgehobene Rubrizierung, großzügigeren Bildern und eine verbesserte Leseführung im Heft, finden Sportinteressierte und Familien jetzt ebenso schnell ihre Geschichten wie Genießer, Nachtschwärmer oder Shoppingfans.“

Darüber hinaus will das Magazin auch Lesespaß bieten. Chefredakteurin Monika Kellermann und ihr Autorenteam stellen spannende Artikel zu Urlaubsthemen wie Wandern, Golfen, Rad- oder Motorbootfahren vor, aber auch viele Reisetipps zu Stränden, kulinarische Anregungen zu regionalen Spezialitäten, die besten Adressen zum Shoppen, Übernachtungen und vieles mehr.

Hubert Kiebler, Geschäftsführer Gardasee Tourismus: „Wir haben das Themenspektrum deutlich erweitert und können mit dem GARDASEE JOURNAL 2011 die unterschiedlichen Zielgruppen noch besser bedienen.“

Das GARDASEE JOURNAL erscheint einmal im Jahr in einer Auflage von 40.000 Exemplaren und wird zu einem Copypreis von 7,80 Euro im deutschen Zeitschriftenhandel, in den Autobahnraststätten in Richtung Italien sowie in ausgewählten Geschäften rund um den Gardasee angeboten.

zurück

(bmw) 23.05.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe