News

Montag, 20. Mai 2024

‚Expopharm Medienpreis 2007’ ausgeschrieben


Zum dritten Mal wird der ‚Expopharm Medienpreis’ ausgeschrieben, der in fünf Kategorien mit insgesamt 20.000 Euro dotiert ist.

Der ‚Expopharm Medienpreis 2007’ honoriert die kompetente, aber auch kritische Auseinandersetzung von Medienschaffenden mit den Themenwelten Apotheke und Arzneimittel. Der Preis wird in den Kategorien Politik, Wirtschaft, Wissenschaft & Forschung, Verbraucherinformationen sowie Bildwelten vergeben. Ob Dauerbrenner Gesundheitsreform, die permanenten Umstrukturierungen in der Versorgungslandschaft oder die zukünftige Innovationskraft von Pharma- und Medizinforschung in Deutschland. Nach wie vor stehen Gesundheitsthemen hoch im Kurs und das Bedürfnis der Verbraucher und Patienten adäquat informiert zur werden wächst.

Beiträge aus allen Mediengattungen können eingereicht werden, die zwischen dem 1. Juli 2006 und dem 30. Juni 2007 in Deutschland erschienen sind. Die Auswahl der Preisträger trifft eine Jury aus Journalisten und Branchenexperten. Einsendeschluss ist der 30. Juni 2007.

Die Preisverleihung des ‚Expopharm Medienpreises 2007’ findet am 26. September 2007 vor der Pharma-Fachmesse Expopharm 2007 in Düsseldorf statt. Der Medienpreis wird ausgeschrieben von dem Veranstalter der Expopharm, der Werbe- und Vertriebsgesellschaft Deutscher Apotheker,  und wird unterstützt von ARZ Haan AG, Deutsche Apotheker- und Ärztebank, Deutsche Krankenversicherung (DKV) AG, Govi-Verlag, Hexal AG und Sanacorp.

Weitere Infos und die Ausschreibungsunterlagen unter www.expopharm-medienpreis.de

 

zurück

(bmw) 13.03.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe