News

Freitag, 10. Mai 2024

HoCa CP relauncht Bestellmagazin des Restaurant-Lieferservice bloomsburys


bloomsburys, der Restaurant-Lieferservice für Hamburg und Berlin, präsentiert sich seinen Kunden mit einem neuen und erweiterten Bestellmagazin.

Der pro Stadt 100 Seiten umfassende Katalog erscheint in einer Auflage von jeweils 250.000 Exemplaren zweimal im Jahr. Das BLOOMSBURYS BESTELLMAGAZIN wird von Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, umgesetzt.

Nach eigenen Angaben als einziger Lieferservice in Deutschland bringt bloomsburys Gerichte und Getränke aus insgesamt über 50 beliebten Restaurants in Hamburg und Berlin, die sonst keinen Lieferservice anbieten, nach Hause, ins Hotel oder ins Büro.

Diese Exklusivität soll mit dem Relaunch ins Bild gebracht werden: Das Design des BLOOMSBURYS BESTELLMAGAZINS ist jetzt frischer und urbaner, die Service- und Bestellrubrik, aus der die Kunden Restaurants und Gerichte auswählen können, ist leichter zugänglich und ansprechend gestaltet. Zusätzlich geshootetes Bildmaterial soll Lust auf feines Essen machen.

Im Vordergrund des BLOOMSBURYS BESTELLMAGAZINS stehen Anwenderfreundlichkeit und Ästhetik. Der Kunde soll sich beim Blättern kulinarisch inspirieren lassen und findet unkompliziert das gewünschte Gericht, eine bestimmte Länderküche oder sein Lieblingsrestaurant. Anschließend kann die Bestellung über das Callcenter oder auf der bloomsburys Homepage aufgegeben werden. Der Online- und Offline-Auftritt sind eng miteinander verknüpft. Die bloomsburys Driving Butler servieren die Bestellung direkt an der Haustür. Ob Sushi, Steak, Burrito oder Seafood Curry – bloomsburys deckt eine „breite Variation“ an Gerichten, Nationalitäten und Restaurants ab.

zurück

(bmw) 09.05.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe