News

Freitag, 10. Mai 2024

G+J Corporate Editors produzieren G+J JAHRBUCH DER RELEVANZ


In einem völlig neuen Outfit präsentiert sich der Geschäftsbericht 2010 von dem Verlagshaus Gruner + Jahr, Hamburg. Wie in den Jahren zuvor verantwortete die Konzeption und Umsetzung des Geschäftsberichts die Corporate Publishing-Tochter des Verlages, G+J Corpoate Editors.

Der Geschäftsbericht mit dem Titel G+J JAHRBUCH DER RELEVANZ 2010 wurde in diesem Jahr unkonventionell gehalten und im Kladdencharakter produziert.

Der Magazinsteil gliedert sich in Rubriken Verantwortung, Fortschritt und Begeisterung. Neben einem übersichtlichen Layout legte G+J Corporate Editors bei der Produktion viel Wert auf eine eigene und moderne Bildsprache, die in Richtung des jungen Gruner+Jahr-Titels NEON geht, sowie auf die journalistischen Texte. Dadurch wirkt der Geschäftsbericht frischer und dynamischer.

Neben der Printversion erscheint G+J JAHRBUCH DER RELEVANZ 2010 das auch als E-Version.

 

 

zurück

(bmw) 10.05.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe