News

Sonntag, 19. Mai 2024

Neuer Imagefilm der medienfabrik Gütersloh setzt auf Buba

Der neue Imagefilm der  medienfabrik Gütersloh mit dem Slogan „Wo ist Buba?“ soll zeigen, wie die Leistungen des Corporate Publishing-Dienstleisters ineinander greifen und so Mehrwert für die Kunden schaffen.

Dabei haben die Kreativen aus Ostwestfalen bewusst um die Ecke gedacht: Der heimliche Star ist Stoffbär Buba, der leider seinem kleinen Besitzer verloren gegangen ist.

Um bei der Suche zu helfen, mobilisiert das medienfabrik-Team alle Kompetenzen und fragt über sämtliche Kommunikationskanäle „Wo ist Buba?“. Twitter-News, Facebook-Aktionen, Online-Anzeigen und Plakate: Um ihren neuen Imagefilm herum hat die medienfabrik Gütersloh ein crossmediales Maßnahmenpaket geschnürt.

Social Media-Netzwerke werden genutzt, die Models im medienfabrik-eigenen Film- & Fotostudio posieren mit Buba-Bild in der Hand, ein Sonderheft zeigt die heißesten Spuren und bringt ein Hintergrund-Interview mit dem kleinen Bärenbesitzer. Aus den Druckmaschinen der medienfabrik laufen Plakate für die Suchaktion, die Recruiting-Spezialisten von embrace fahnden mit einer Stellenanzeige nach „Buba (m/w)“…

Weitere Informationen unter www.medienfabrik.de


zurück

(bmw) 03.05.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe