News

Montag, 20. Mai 2024

Sony Computer Entertainment launcht ‚Consoul’


Zum Launch der Playstation 3 bringt Sony Entertainment Deutschland (SCED), Neu-Isenburg, ein eigenes Lifestylemagazin auf den Markt. In Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur 25 erscheint in einer Auflage von 500.000 Exemplaren das Magazin ‚Consoul’.

Das neue monatliche Trendmagazin wird ab 6. März in Deutschland, Österreich und der Schweiz kostenlos über Szenegastronomie, -stores und anderen ausgewählten Outlets vertrieben. ‚Consoul’ will das Thema Playstation 3 unter dem Aspekt Lifestyle betrachten und wendet sich an alle Entertainment-Enthusiasten. Die aufwendig produzierten Fotostrecken, Reportagen über Trendsportarten, Mode und Design, Rezensionen zu Musik und Film finden in ‚Consoul’ ebenso statt wie Features zu den technischen Highlights der Playstation 3. Alle Artikel sind von einer unabhängigen Fachredaktion verfasst und verlieren sich bewusst nicht in technische Details. Das Magazin soll eine Leserschaft ansprechen, die sich bisher nicht mit Videospielthemen auseinander gesetzt hat.

Am 23. März 2007 startet der europaweite Verkauf von der Playstation 3. Die Konsole ist mehr als nur eine Next-Generation-Spielkonsole, sondern ein multimediales HighEnd Entertainment Center. „Die Brand PlayStation wird mit PS3 als High Definition Home Entertainment geprägt werden. Mit ‚Consoul’ wenden wir uns direkt an das Lebensgefühl unserer Kunden. Wir sprechen alle an, die Spaß an Neuem, an raffinierten Gadgets, am Digital Life des Internets und natürlich an herausragenden Spielen und Filmen haben“, erklärt Uwe Bassendowski, Geschäftsführer Sony Computer Entertainment.

 

 

zurück

(bmw) 06.03.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe