News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Galeria Kaufhof stellt INLIFE ein


Mit der Mai-Ausgabe wird das Lifestyle-Magazins INLIFE von Galeria Kaufhof nach nur einem Jahr eingestellt. Auf Anfrage von cp-monitor.de bestätigte das Kölner Unternehmen die Einstellung.

„Trotz einer optisch wie inhaltlich hochwertigen Aufmachung sowie einer treuen Leserschaft hat das Magazin auf dem hart umkämpften Markt der Frauenzeitschriften-Titel nicht die entsprechende Akzeptanz gefunden“, sagt Steffen Kern, Unternehmenskommunikation Galeria Kaufhof.

Mit der Mai-Ausgabe 2010 war die Zeitschrift gestartet. Das Konzeption und Umsetzung stammt von der Gütersloher Agentur für Kommunikation livewelt. Die Anzeigenvermarktung wurde letzten Sommer von der medienfabrik Gütersloh übernommen, die zuvor das Rewe-Magazin LAVIVA betreute.

Ebenso wie LAVIVA liegt der Copypreis von INLIFE bei einem Euro. Nach Unternehmensangaben liegt die aktuelle Druckauflage des Magazins bei 120.000 Exemplaren. 

zurück

(bmw) 29.04.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe