News

Montag, 20. Mai 2024

‚Microsoft Magazin’ weiterhin bei BurdaYukom

Das Münchener Software-Unternehmen Microsoft hat seinen Vertrag mit dem Münchener CP-Dienstleister BurdaYukom bezüglich der Betreuung ihres Kundenmagazins ‚Microsoft’ gekündigt. Dies bestätigte das Unternehmen auf Anfrage. Jedoch so dramatisch wie es sich anhört ist es nicht, denn ein Pitch um die Betreuung des drei Mal jährlich erscheinenden Magazins steht nicht an. „Wir sind weiterhin an einer Zusammenarbeit mit BurdaYukom interessiert“, erklärt Objektleiterin Katharine Heumos, „und befinden uns in einer Phase der Neukonzeption.“

Derzeit laufen zwischen Microsoft und dem Münchener CP-Dienstleister die Vertragsverhandlungen, die in den nächsten Wochen abgeschlossen sein sollen. BurdaYukom betreut neben dem Kundenmagazin auch den ‚Executive Newsletter’ und erstellt jährlich eine Vielzahl von Fallstudien mit Kundenreferenzen.

zurück

(bmw) 16.11.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe