News

Sonntag, 19. Mai 2024

Bristol-Myers Squibb setzt auf fischerAppelt


Das Healthcare-Team von fischerAppelt, München, gewinnt das Mitarbeitermagazin FOCUS des Pharmaunternehmens Bristol-Myers Squibb, München.

Abbildung: älteres Ausgabe

fischerAppelt betreut den Relaunch des Mitarbeitermagazins. Damit verbunden ist auch die Umstellung der Publikation von Print auf Online. Bislang erschien das 24 Seiten umfassende Mitarbeitermagazin FOCUS vier Mal jährlich in einer Auflage von 1.500 Exemplaren. Zusätzlich zum Relaunch übernimmt fischerAppelt auch die weitere redaktionelle Betreuung des Magazins.

Außer Bristol-Myers Squibb wird von München aus der Bestandskunde GlaxoSmithKline betreut. Zuvor wurde das Mitarbeitermagazin FOCUS von der Mannheimer Corporate Publishing-Agentur signum communication betreut.

zurück

(bmw) 03.05.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe