News

Donnerstag, 16. Mai 2024

medienfabrik Gütersloh vermarktet DJH-Mitgliedermagazin


Das Media-Sales Team der medienfabrik Gütersloh vermarktet seit April 2011 das Reise-Outdoorfreizeitmagazin EXTRATOUR.

Das sechs Mal jährlich erscheinende Magazin EXTRATOUR ist die Mitgliederzeitschrift des Deutschen Jugendherbergswerks (DJH) in Detmold, der mit mehr als zwei Millionen Mitglieder nach eigenen Angaben der weltweit größte Verband seiner Art ist.

Laut AWA hat EXTRATOUR eine „junge, gut gebildete und sehr gut verdienende“ Leserschaft bei einer verbreiteten IVW-geprüften Auflage von 700.000 Exemplaren.

Das Magazin bietet Informationen und Angebote zu Jugendherbergen sowie Reise-, Sport- und Freizeitberichte aus Deutschland, Europa und Übersee. Als neuer Partner des DJH hat die medienfabrik Gütersloh die exklusive Vermarktung übernommen.

Die nächste Ausgabe von EXTRATOUR erscheint am 27. Juni 2011. Eine 1/1 Seite 4c kostet 16.500,- Euro. Weitere Informationen bei Berit Jürgensen, Media Sales, Telefon: 05241/23480-235 oder E-Mail: juergensen@medienfabrik.de.

Zu den EXTRATOUR-Mediadaten…

zurück

(bmw) 28.04.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe