News

Donnerstag, 16. Mai 2024

SELECTS SMARTMAG® bestes Webmagazin beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation


SMARTMAG®, die  E-Publishing Lösung von Münchner Corporate Publishing-Verlag Journal International für das American Express Magazin SELECTS erhält den ersten Preis in der Kategorie Webmagazin bei dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation.

Holger Lietz, Vice President Product Management und Partnerships Consumer Cards bei American Express Deutschland: „Das SELECTS Magazin – die Print- als auch die Online-Version – ist ein wichtiger und hoch geschätzter Kommunikationskanal für American Express Kunden in Deutschland. Wir sind glücklich zu hören, dass die Online Version zum besten Webmagazin Deutschlands gewählt wurde. Wir gratulieren unseren Verlagspartnern bei Journal International zu dieser besonderen Leistung und freuen uns auf die weitere Entwicklung des Projektes.“

SMARTMAG® wurde von Journal International entwickelt, um klassische Lesegewohnheiten aus dem Magazinbereich mit den technischen Möglichkeiten der digitalen Welt zu verbinden. Das Resultat ist eine Art Hybrid aus Website und Magazin, dessen Gestaltung und Benutzerführung sich an der Bedienbarkeit von Apps orientiert und die durch die Einbindung von Rich Media redaktionelle Inhalte für das Online-Medium nutzbar und erlebbar macht.

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wurde in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen. Geehrt wurden herausragende Leistungen im Bereich der digitalen Kommunikation. Insgesamt 400 Bewerbungen sind bei der Jury eingegangen.

Zu den weiteren Gewinnern...

zurück

(bmw) 27.04.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe