News

Sonntag, 28. April 2024

Alfredo Trasatti tritt Nachfolge von Beat Schaller bei Infel an


Alfredo Trasatti, 46 (Foto), ist ab 1. Juli 2011 neuer CEO der Infel AG mit Sitz in Zürich und Bern. Dort wird er die Nachfolge von Dr. Beat Schaller antreten, der im letzten Herbst den Schweizer Corporate Publishing-Dienstleister verlassen hatte (cp-monitor.de berichtete).

Trasatti studierte Betriebswirtschaft an der Universität Bern. Nach mehr als zehn Jahren in leitenden Marketingpositionen, unter anderem bei der Visana, bei Selecta und den SBB, wechselte er in die Kommunikationsbranche. Seit 2005 war er Partner der Neuen Lgk Kommunikations AG,  Zürich und Bern.

„Wir sind überzeugt, mit Alfredo Trasatti die passende Führungspersönlichkeit für die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Kommunikationsunternehmens gefunden zu haben“, sagt Dr. Urs Rengel, Verwaltungsratspräsident der Infel AG.

Nach Schallers ausscheiden hatte ad interim Paul Widmer seinen Posten übernommen.

zurück

(bmw) 21.04.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe