News

Sonntag, 28. April 2024

muehlhausmoers realisiert Magazin für die Sparkasse KölnBonn


Die Kölner Corporate Publishing-Agentur muehlhausmoers hat das Kundenmagazin der Sparkasse KölnBonn einer Generalüberholung unterzogen. Das Magazin mit dem Titel FÖR ÜCH IN KÖLN UND BONN erscheint mit neuem Konzept und in neuer Gestaltung. Übrigens: FÖR ÜCH ist Kölsch und heißt „für euch“.

Das 24 Seiten umfassende Magazin beinhaltet nicht nur Nachrichten über die Welt der Finanzen, sondern auch über die Region.

„Als regionales Geldinstitut wollten wir ein Magazin für die Menschen in unserer Region entwickeln. Mit FÖR ÜCH gelingt es uns, die Brücke zwischen Information und Unterhaltung zu schlagen“, sagt Norbert Minwegen, Leiter der Unternehmenskommunikation der Sparkasse KölnBonn. „Neben Themen aus der Finanzwelt und den Services der Sparkasse gibt es in unserem neuen Magazin auch Veranstaltungstipps für die Region, Porträts von regionalen Unternehmern sowie Interviews mit lokalen Prominenten.“

muehlhausmoers ist verantwortlich für die redaktionelle wie grafische Gestaltung des Heftes und entwickelt auch das Konzept für die Anzeigenkampagne, die jede Ausgabe begleitet. FÖR ÜCH wird den Kölner Tageszeitungen KÖLNER STADT-ANZEIGER und Kölnische Rundschau sowie der Bonner Tageszeitung BONNER GENERAL-ANZEIGER beigelegt.

Online ist FÖR ÜCH auf den Internetseiten der Zeitungen abrufbar. Außerdem ist es in den Filialen der Sparkasse KölnBonn erhältlich und soll auch bei der Kundenberatung unterstützend eingesetzt werden.

FÖR ÜCH erscheint viermal pro Jahr in einer Auflage von rund 450.000 Exemplaren.

zurück

(bmw) 19.04.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe