News

Samstag, 27. April 2024

medienfabrik realisiert Kundenmagazin für Lusini.de


Das Münchner Büro der medienfabrik Gütersloh realisiert seit Anfang 2011 das Kundenmagazin von Lusini.de, einem Online-Marktplatz für Hotellerie- und Gastronomiebedarf.

Das LUSINI-MAGAZIN stellt eine haptische Ergänzung zum reinen Online-Angebot des Münchner Unternehmens dar und soll den Kunden durch den Mix aus Redaktion und Produktvorstellungen einen interessanten Mehrwert bieten.

Das 30 Seiten umfassende Magazin informiert in Reportagen, Berichten und Interviews über branchenspezifische Themen – von Marketing und Betriebsführung über Technik und Ausstattung bis hin zu Gestaltungsideen und Trends. Es stellt Produktneuheiten und Trends vor, liefert Veranstaltungstipps und News aus der Branche. In den Kolumnen kommen Experten zu Wort, die das Metier in- und auswendig kennen. Wie können Gastronomen den Frühling und seine Feste als Umsatzbringer nutzen? Wie macht man aus seinem Außenbereich einen Besuchermagnet? Welche Möglichkeiten bietet das Web 2.0 für Gastronomie und Hotellerie? Das sind nur einige der Fragen, die in der aktuellen Ausgabe beantwortet werden.

Das LUSINI-MAGAZIN richtet sich – analog zum Angebot von Lusini.de – an Profis aus Hotel, Restaurant und Küche: an Inhaber, Pächter und Geschäftsführer, an Einkaufsleiter, F&B-Manager, Küchenchefs und Salesmanager.

Das dreimal pro Jahr produzierte Magazin von der medienfabrik hat eine Gesamtauflage von 20.000 Exemplaren. Der Vertrieb erfolgt über Direktversand, als Beilage in den Versandpaketen und in ausgewählten Medien sowie persönliche Abgabe über den Außendienst, die auf Lusini.de vertretenen Händler und auf Messen.

Lusini.de ist ein Online-Marktplatz für Hotellerie- und Gastronomiebedarf und bietet über 50.000 Produkte verschiedener Hersteller für die Ausstattung und den Betrieb von Restaurants, Hotels, Cafés oder Catering-Services. Zum Produktportfolio gehören Geschirr, Gläser und Küchengeräte ebenso wie Hotelbettwäsche, Berufsbekleidung oder Edelstahlmöbel.

zurück

(bmw) 19.04.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe